Info

Die Anmeldung zum Kinderschwimmen erfolgt online.

Leider beinhaltet unsere Warteliste zum Kinderschwimmen derzeit noch über 200 Kinder, so dass Interessenten sich auf eine Wartezeit von ungefähr 1,5 Jahren einstellen müssen.Wir sind bemüht, die Wartezeit zu verkürzen.

Mit der Anmeldung ist noch kein Vereinseintritt verbunden. Beim ersten Mal schwimmen gibt es dann ein entsprechendes Aufnahmeformular für die Mitgliedschaft.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit

Kinder und Jugendliche:           40 Euro

Erwachsene:                            40 Euro

Familienbeitrag:                       80 Euro

( ab drei Familienmitgliedern )
 

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Person, jedoch nicht mehr als 30 Euro pro Familie

Zu Beginn jeder Schwimmstunde zahlt dann jedes Kind einen Eintritt für das Hallenbad von einem 1,50€.

Weil alles, was in der DLRG geleistet wird ( Schwimmausbildungen, Erste Hilfe,…) ehrenamtlich erfolgt, können wir uns noch diesen geringen Beitrag leisten.

Besonders freuen wir uns natürlich über ganze Familien, die bei uns eintreten. Jung und Alt hat bei uns die Möglichkeit zu schwimmen oder das Schwimmen zu erlernen. Vielleicht haben Sie auch Lust, uns bei der Ausbildung zu unterstützen.