Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier melden Sie Ihr Kind für die Warteliste unserer Schwimmausbildung an – die Anmeldung erfolgt ausschließlich auf diesem Wege!

Wir weisen auf die bei den Schwimmanfängern zwischenzeitlich erhebliche Wartezeit von etwa vier Jahren u.a. infolge coronabedingter Ausfallzeiten hin, können jedoch bei bereits vorhandener Schwimmfähigkeit bzw. erlangtem Seepferdchen-Schwimmabzeichen verkürzte Wartezeiten in Aussicht stellen.

Auf Ihre Anmeldung hin werden wir zu gegebener Zeit unaufgefordert auf Sie zukommen - Sie sind bei uns erfasst! Sofern gewünscht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, indem Sie zusätzlich bei "Eine Kopie der Nachicht an die eigene Adresse senden" bestätigen, von darüber hinausgehenden Anfragen einer Eingangsbestätigung bitten wir abzusehen!

Wir bitten Sie zudem, uns über eventuelle Einschränkungen (der Schwimmtauglichkeit) Ihres Kindes zu informieren, so dass dies durch unser Ausbildungspersonal besonders berücksichtigt werden kann. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass Ihr Kind zu Beginn eine Schulterhöhe von mindestens 90 cm haben muss, damit es im Nichtschwimmerbereich sicher stehen kann.

Zum nebenstehenden Anmeldeformular

Marketing