Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatzdienst in der Ortsgruppe Papenburg

Der Einsatzdienst in Papenburg besteht aus vielen Bereichen. Ein großer Teil sind die Wachdienste, welche die Ortsgruppe für die Stadt Papenburg oder externe Veranstalter übernimmt. Hierbei werden wie von Sportevents, über Wachen bei der Maritimen Meile oder Stadtfesten bis hin zu Konzerten und Festivals zu einer vielzahl an Veranstaltungen angefragt. Des weiteren ist die Ortsgruppe Papenburg im Katastrophenschutz aktiv hatte dort Einsätze bei Katastrophenschutzfällen wie zuletzt die Elbehochwasser 2002, 2006 und 2013, die Flüchtlingskrise 2015 oder hat auch Material gestellt für das Hochwasser im Ahrtal 2022. Im Einsatzdienst gibt es eine Vielzahl an Qualifikationen und Fortbildungen zu verschiedenen Fachbereichen. Welche genau das in der Ortsgruppe Papenburg sind findest du unter dem Reiter "Einsatzdienst-Fachbereiche".

Marketing